Jan Lentes, Orthopädietechnikermeister

Gegründet 01.07.2011
Jahrgang 1973
Familienstand verheiratet
Kinder 1 Sohn

über mich

„Für mich ist im Sommer 2011 ein beruflicher Traum in Erfüllung gegangen!“

Ich sehe meinen Beruf als wirkliche Berufung an. Dass ich nun meine Berufung auch noch in meiner liebgewonnen Stadt Köln selbstständig ausüben kann, habe ich dem APT Partnersystem zu verdanken.

Die reine Spezialisierung auf die Bedürfnisse und Anforderungen amputierter Menschen haben mich am APT Konzept schon immer fasziniert.

Für mich persönlich stand schon immer die Versorgung mit Prothesen im Vordergrund. Leider konnte ich dieses in meinen vorangegangen beruflichen Stationen nicht nach meinem Ermessen ausleben – genau das hat sich seit meiner Selbstständigkeit geändert!

Keine Krankenhaus- oder Arztakquisen mehr – dafür umso mehr Zeit für den einzelnen Prothesenträger um die individuellen Lösungen zu erarbeiten.

Mein Ziel ist es, langfristig für alle Prothesenträger in Köln und der Umgebung eine sehr gute Alternative zu gewohnten Versorgern darzustellen und zu leben! Holen Sie sich einfach die 2. Meinung und überzeugen Sie sich selbst.